Donnerstag, Dezember 08, 2005

Weblogs professionell erschienen - Leseproben als download

Ein kurzes update zum Weblog Buch "Weblogs professionell" - soeben habe ich den Briefumschlag vom dpunkt Verlag aufgemacht und halte das erste Belegexemplar von "Weblogs professionell - Grundlagen, Konzepte und Praxis im unternehmerischen Umfeld" in den Händen. Insgesamt sind es 258 Seiten geworden. Viel Dank gebührt den sehr interessanten Autoren, die an diesem Werk mitgewirkt haben (in Reihefolge der Erscheinung im Buch): Prof. Dr. Arnold Picot Sven Przepiorka Prof. Dr. Ulrike Röttger und Sarah Zielmann Dr. Ansgar Zerfaß und Swaran Sandhu Klaus Eck und Prof. Dr. Thomas Pleil Martin Röll Prof. Dr. Christoph Neuberger Prof. Dr. Hans-Jürgen Bucher und Steffen Büffel Markus K. Westner Prof. Dr. Nicola Döring Wolfgang Lünenbürger-Reidenbach Hansjörg Schmidt Ergin Iyilikci Mehr Infos zum Buch sind auf der Verlagsseite zu finden. Eine Leseprobe aus Kapitel 15 "Die Entwicklung von Issues am Beispiel des Klingeltonanbieters Jamba" hatte ich vor ein paar Tagen auf dem PRblogger bereitgestellt. Der Verlag hat nun auch das Einleitungskapitel und die Kapitelübersicht bereitgestellt.

Keine Kommentare: